Wir suchen motivierte Mitarbeiter (w/m/d):

Was uns antreibt

Wir haben den Mut anders zu denken und kritisch zu hinterfragen – auch uns selbst.
Dabei ist unser Antrieb, eine bessere Zukunft zu schaffen. Eine Zukunft, die auch für unsere Kinder lebenswert ist.
Dabei bedeutet Nachhaltigkeit nicht nur ein Trend – sondern ist die Vorraussetzung für unser Handeln.
Uns ist es nicht wichtig, woher Du kommst, sondern welche Ziele Du verfolgst.

Lernfreude, Offenheit und Zukunftsdenken sind Werte, die uns wichtig sind. Die Arbeit soll uns Spaß machen mit Systemen,  die unsere Umwelt entlasten.
Unsere Leidenschaft sind effiziente Energiesysteme und traumhafte Komplettbäder.Wir wollen unsere Projekte entscheidend besser machen und geben dafür unser Bestes. Und wir lernen jeden Tag dazu- miteinander und voneinander. Vom Chef zum Mitarbeiter und umgekehrt – auf Augenhöhe.

Offenheit ist unsere Grundhaltung, Vielfalt unsere Stärke und Ehrlichkeit das Fundament.
Familie ist im Wandel und flexible Arbeitszeiten sind wichtig um den Arbeitsalltag zu meistern.

Bewirb dich ganz unkompliziert per Kontaktformular

    Das darst Du von uns erwarten

    Wir sind familien- freundlich

    Arbeiten mit Spaß

    Flexible Arbeitszeiten aufgrund von Famlienanforderungen.

    Regionale Baustellen

    Deine Baustellen sind in regionaler Reichweite

    Du hast keine langen Anfahrtswege und organisierst Deine Arbeitszeiten im Team.

    Du bist uns wichtig

    Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter

    Du erhälst eine Edenred Karte mit einem monatlichen Beitrag von 44 Euro. Zusätzlich bekommst Du eine Auslöse wenn Du länger als 8 Std. außerhalb von deinem Wohnort betrieblich unterwegs bist und noch weitere Boni.

    Hier findest Du uns