Referenzen und Impressionen von unseren Arbeiten von zufriedenen Kunden im Bereich Heizung und Sanitär

Heizsystem im Neubau eines Passivhauses in Isny

In diesem Haus wurden alle Komponenten perfert aufeinander abgestimmt. Mit einer Photovoltaik Anlage auf dem Dach, Lüftungsanlage und der Einsatz von einer Frischwasserstation runden das Konzept ab.

SolarSolarStromSolarHeizungHeizungWasser

Solaranlage Hagspiel

Die Arbeit wurde von der Beratung, Planung bis zur Fertigstellung perfekt ausgeführt.

Solaranlage

Familie Kolb im Ried – Solaranlage

“Die beiden Mitarbeiter Marc Wagner und Sven Rehbock waren sehr freundlich, unsere Fragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Sie waren beide, wie auch Herr Kimmerle, immer sehr engagiert und offen. Der Arbeitsplatz wurde immer ordentlich verlassen.”

Kolb-Ried

Familie Reutlinger , Enkenhofen

Paradigma Solaranlage

Dr. Riedel, Isny

Im Sommer 2008 haben wir uns zu einer Generalrenovierung unseres Hauses entschlossen. Neben einer Vollwärmeisolation sollte ein völliger Verzicht auf die Ölheizung möglich werden. Die Fa. Kimmerle beriet uns sorgfältig über die verschiedenen Möglichkeiten der Energiegewinnung”